Rechtsanwalt Dr. Mirko Wolfgang Brill

   

 

 

  

CKSS
Carlé Korn Stahl Strahl
Aachener Straße 1005
50858 Köln
www.ckss.de

Rechtsanwalt Dr. Brill ist seit 2004 als Rechtsanwalt zugelassen und Fachanwalt für Steuerrecht. Zunächst arbeitete er bei einer WP-Gesellschaft, bei welcher er seinen Steuerberater machte. Nach mehreren Jahren bei einer Großkanzlei wechselte er von Düsseldorf zur Kölner Steuerboutique CKSS – Carlé Korn Stahl Strahl. Er ist ausschließlich im Steuerrecht tätig, hat sich als Fachberater für Zölle und Verbrauchsteuern zudem auf das Außenwirtschaftsrecht und das Zollrecht spezialisiert. Er ist Prüfer im Steuerberaterexamen für den Bereich Recht, publiziert und trägt zu steuerrechtlichen Themen in Rahmen von Fachkongressen und Seminaren vor. Er möchte sich auch für die Belange der jüngeren Anwaltskollegen engagieren und sieht sich als Schnittstelle zu den Steuerberatern.