Rechtsanwalt Roger Kühn

   

 

 

 

Rechtsanwalt Roger Kühn
Kanzlei Runge, Findeisen & Kollegen
Gertrudenstr. 24 – 28
50667 Köln
www.runge-findeisen.de

Rechtsanwalt Roger Kühn ist seit 1981 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 1992 Partner in der Kanzlei Runge, Findeisen und Kollegen, in der er auch zuvor anwaltlich tätig war. Entsprechend dem Schwerpunkt seiner Tätigkeit und seiner Interessen ist er Fachanwalt für Medizinrecht, Sozialrecht sowie Mietrecht und WEG. Als  langjähriger Sprecher des Sozialrechtsausschusses im Kölner Anwaltverein hat er eine Reihe von Fortbildungsveranstaltungen auf dem Gebiet des Sozialrechts mit organisiert. Seit 2005 ist er Mitglied des Vorprüfungsausschusses für die Verleihung der Fachanwaltsbezeichnung Sozialrecht, dessen Vorsitz er 2017 übernommen hat. Dem Vorstand der Rechtsanwaltskammer Köln gehört er seit dem Jahr 2013 an. Er ist Mitglied im Ausschuss „Zukunft“ und Vorsitzender des Beschwerdeausschusses III seit 2019, dem er seit Beginn seiner Vorstandstätigkeit angehört.