Rechtsanwältin Dr. Barbara Stamm

  

 

  

 

   

    

  • Rechtsanwältin seit 2002
  • Fachanwältin für Verwaltungsrecht
  • Rechtsanwälte Dolde Mayen & Partner, Bonn

Seit Beginn meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin bin ich ausschließlich im öffentlichen Recht, insbesondere im Bereich des Wirtschaftsverwaltungsrechts tätig. Ich bin Mitglied des Ausschusses Verwaltungsrecht der BRAK, des Bonner Anwaltverein, der Arbeitsgemeinschaft Verwaltungsrecht Nordrhein-Westfalen im Deutschen Anwaltverein und des Deutschen Juristentags.

Seit 2009 bin ich Mitglied des Vorstands der RAK Köln und in der Abteilung V (Beschwerdeabteilung), der Abteilung VII (Zulassung/Widerruf) sowie der Abteilung IX (Fachanwaltschaft) tätig. Ich habe dadurch die Möglichkeit, aktiv zur anwaltlichen Selbstverwaltung und zur Vertretung der Interessen und Belange der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte beizutragen. Diese Aufgabe nehme ich gerne wahr und würde mich über eine Wiederwahl freuen.