Einge­schränkte Besuchs­ab­wicklung in der Justiz­voll­zugs­an­stalt Aachen am 15.09. und 22.09.2023

Die Leiterin der Justiz­voll­zugs­an­stalt Aachen teilt folgendes mit:

“Aufgrund der Durch­führung von Gemein­schafts­ver­an­stal­tungen der Bediens­teten der Justiz­voll­zugs­an­stalt Aachen wird der Perso­nal­einsatz während der üblichen Geschäfts­zeiten an den nachstehend aufge­führten Terminen reduziert werden:

Freitag, der 15.09.2023 und

Freitag, der 22.09.2023.

Dies wird Auswir­kungen auf eine zügige Besuchs­ab­wicklung haben. Es wäre daher entge­gen­kommend und sehr hilfreich, wenn Rechtsanwälte*innen und Verteidiger*innen an diesen beiden Tagen die Justiz­voll­zugs­an­stalt Aachen nur in dringenden, nicht aufschieb­baren Fällen aufsuchten. Auch bitte ich um Verständnis dafür, dass ein Besuch lediglich in der Zeit von 08.30 Uhr bis 14.30 Uhr möglich ist.”